Labels

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Was soll der Scheiss ueberhaupt?

Erstes Post. Was schreibt man da?

Ich hab mich dafuer entschieden mal darzustellen, worum es in diesem Blog gehen soll und was meine Intention ist, son Ding hier aufzumachen.

Zunaechst mal bin ich ein alter Hase im Veroeffentlichen von Inhalten im Netz. Habe Anfang des neuen Jahrtausends verschiedenste Webseiten gehabt - einige sind heute noch online. Spass am Schreiben, Spass am Designen. Das waren damals die Gruende sehr viel Zeit fuer so ein Hobby zu opfern.

Nun die Jahre gingen ins Land. Meine Freizeit wurde weniger. Und leider wurde auch die Lust weniger, sich um meine Seiten zu kuemmern.

In den letzten Monaten bin ich aber wieder verstaerkt im Web unterwegs und produziere mich auch wieder gern selber (in Foren etc.). Also hab ich mir gedacht: Wieso nicht wieder was eigenes starten? Und dieser Blog ist das Resultat.

Fuer mich die Moeglichkeit ueber HTML hinaus mal was Neues kennenzulernen. Web 2.0. An mir bislang komplett vorueber gegangen. Mal schauen, wie das hier alles funktioniert...

Worum soll es gehen?

Geplant sind zunaechst Artikel ueber ganz ganz alte Sachen.

- alte Games (Amiga, DOS)
- alte Fernsehserien (60er, 70er, 80er, 90er)
- alte Filme
- alte Webseiten (noch aktive, wie auch Projekte die down sind)

Und vermutlich noch vieles mehr, was mir gerade durch den Kopf geht.

Ich hoffe, dass meine Motivation diesmal nicht wieder einschlaeft und sich der Blog erstmal fuellt. Bin dankbar ueber jeden interessierten Leser und wuensche viel Spass!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen