Labels

Montag, 30. März 2015

Doppel Royal Kaese


Doppel Royal Kaese - Oder wie ich wieder McDonalds Kunde wurde...
Doppel Royal Cheese McDonalds Doppel Royal Käse
Es gab eine Zeit da war ich regelmaessiger Kunde bei McDonalds. Aktionsprodukte probieren, beim Feiern gehen noch schnell nen Fish-Mac reinziehen, Sonntags die Zeit zum Abendessen ueberbruecken oder wenn es auf der Arbeit wieder bis in die spaeteren Abendstunden ging. Halt schnell in den McDrive und den Hunger stillen.
Doppel Royal Cheese McDonalds Doppel Royal Käse
Doch irgendwann aenderte sich das. Die Aktionsprodukte haben mich nicht mehr vom Hocker gehauen und wenn ich Fast Food wollte bin ich lieber zum Imbiss oder zum Griechen gegangen. Und irgendwann sah mich McDonalds nicht mehr durchfahren und kaufen, sondern nur noch vorbeifahren.
Doppel Royal Cheese McDonalds Doppel Royal Käse
Das hat sich seit kurzem wieder geaendert, denn ab und zu gibt bei dem Laden den Doppel Royal Kaese (Double Royal Cheese in McDonalds-deutsch).
Doppel Royal Cheese McDonalds Doppel Royal Käse
Ein Burger zum Verlieben. Zwei dicke Beef-Scheiben, zwei Scheiben Kaese und ein bisschen Standard (Ketchup, Senf, Zwiebeln, Guerkchen). Kein verdammter Salat, keine Majo. Im Grunde Fleisch pur mit nem bisschen Kaese.
Doppel Royal Cheese McDonalds Doppel Royal Käse
In Amerika in aehnlicher Form ein Klassiker als "Double Quarter Pounder with Cheese", hierzulande leider nur Aktionsprodukt, wenn auch wiederkehrend. Wenn die den ins regulaere Programm aufnehmen, hat McDonalds wieder einen Kunden mehr.
Doppel Royal Cheese McDonalds Doppel Royal Käse
So sieht der uebrigens in echt aus:

Keine Kommentare:

Kommentar posten